Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
01.03.2017

Fachbereichsleiter Hans Peter Münch verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach über 43 Jahren im öffentlichen Dienst und 33 Jahren bei der Kreisverwaltung beginnt für Hans Peter Münch aus Wiebelsheim der Ruhestand.

Zahlen haben sein berufliches Leben bestimmt. Nach einer Ausbildung und anschließenden Beschäftigung bei der Volksbank Rheinböllen war er von 1973 bis 1983 Soldat auf Zeit mit dem Aufgabenfeld des Rechnungsführers.

1983 begann er seine Beamtenlaufbahn bei der Kreisverwaltung und ist dem Bereich „Finanzen“ bis zur Pensionierung treu geblieben, zunächst im Bereich Mahn- und Vollstreckungsverfahren, dann als Haushaltssachbearbeiter, EDV-Systembetreuer der Finanzfachanwendung und ab 2008 als Fachbereichsleiter.

Von 1996 bis 2007 leitete er als Ortsbürgermeister die Geschicke der Gemeinde Wiebelsheim.

Landrat Bröhr bedankt sich für die von Hans Peter Münch geleistete Arbeit sowie seinen persönlichen Einsatz. Für den neuen Lebensabschnitt wünscht er ihm ein gutes Gelingen. Seine freie Zeit will Münch künftig vor allem seinen fünf Enkelkindern und seiner Familie widmen.

Pressestelle

Frau Doris Becker
Pressestelle
Telefon: 06761 82-125
E-Mail oder Kontaktformular
E-Mail oder Kontaktformular
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Hier leb' ich gern!